Interview in Deutschlandradio Kultur

Heute Vormittag habe ich auf Deutschlandradio Kultur ein Interview zur Frage gegeben, wie Kinder einen sinnvollen Umgang mit dem Smartphone lernen sollen. Ein Radiointerview hatte ich bis dato noch nie gegeben und so war ich doch ein bisschen aufgeregt. Es hat dann aber dank der sehr professionellen Betreuung alles gut geklappt. Wer sich das Ergebnis anhören möchte, kann das in der Mediathek des Deutschlandradio tun.

Ein Gedanke zu „Interview in Deutschlandradio Kultur

  1. Sehr guter Beitrag,! Was ich an Holger schätze ist, dass er die Sachlage sehr professionell betrachtet und den Eltern nachvollziehbare Tips mit auf den Weg gibt. Auch sollten viele Eltern den eigenen Umgang mit den sozialen Medien überprüfen, bevor sie den Kindern erst alles verbieten und dann der Realität nachgeben.

Hinterlasse einen Kommentar